Finden Sie schnell schreibtische kaufen für Ihr Unternehmen: 32 Ergebnisse

Schreibtische

Schreibtische

Aus den Einzelkomponenten lassen sich für jede Raumsituation optimale Schreibtisch-Kombinationen zusammenstellen. Arbeitstische in 3 Abmessungen lassen sich beliebig untereinander oder in Kombination
SCHREIBTISCHE

SCHREIBTISCHE

Sie suchen einen Tisch, der sich individuell zu Ihrem Arbeitsplatz gestalten lässt? Dann sprechen Sie uns gerne an! Wir finden gemeinsam für Sie das passende Produkt - ob ergonomisches Konzept, Einfachheit im Design, oder einfach nur Tisch. Wir beraten, planen und montieren für Sie. Wir begleiten Sie während der gesamten Planung. Mit den Ihnen vertrauten Handwerkern oder unseren Partnern vom Konzept, bis zur Realisierung. Durch die richtige Einrichtung können unterschiedliche Anforderungen wie Kommunikation und Diskretion oder auch Wohlbefinden problemlos miteinander vereinbart werden.
Zahlreiche Schreibtische für individuelle Bedürfnisse.

Zahlreiche Schreibtische für individuelle Bedürfnisse.

Stehen und Sitzen für den gesunden Körper Kein Kabelsalat dank Kabelführungssystem Elegant von der Tischplatte bis zum Stellfuß Viel Platz für neue Ideen
CITO Desking

CITO Desking

Bisleys Schreibtischserie Cito besticht durch innovatives und geradliniges Design. Die scheinbar schwebende Tischplatte und das pulverbeschichtete Gestell machen Cito zu einem eleganten Blickfang.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ergonomische Büromöbel helfen Ihnen und Ihren Mitarbeitern dabei, Ihre Aufgaben erfolgreicher zu bewältigen. Viele Schreibtische auf möglichst kleinem Raum - das allein ist noch keine gute Büroeinrichtung. Durchdachte Einrichtungskonzepte nehmen Rücksicht auf individuelle und büroorganisatorische Anforderungen. Im Idealfall wird z.B. Ihr Schreibtisch mit einem Griff zum Stehtisch, Fast jeder empfindet die Option zur Rechnerarbeit in Stehhaltung als befreiende Erlösung vom starren Sitzen. Statische Stehpulte zeigen eindeutig Nachteile gegenüber Stehtischen. Ihr wichtigstes Werkzeug - Ihren Monitor und Ihre Tastatur - können Sie kaum zu einem fixen Stehpult mitnehmen. Schauen Sie sich Ihren neuen ergonomischen Bürotisch und alle übrigen Büromöbel, die zu einer guten Einrichtung gehören, bei uns oder unseren Fachhandelspartnern in der Ausstellung an. Vom Schreibtisch für Ihr Büro zuhause bis zur Einrichtung ganzer Unternehmen - vertrauen Sie unserer Erfahrung rund ums Büromöbel: Designorientierte Steh-Sitz-Arbeitsplätze, hochaktuelle Einrichtungssysteme, Büromöbel für das Executive-Office sowie für Konferenzzentren und Besprechungszimmer. Unsere große Stärke: Ergonomie für alle Bürozonen. In unserem Angebot finden Sie moderne Büromöbel mit und ohne Steh-/Sitz-Option, Büromöbel mit hohem Anspruch an das Design, statische und ergodynamische Schreibtische in vielen Formen, Farben und Preisklassen. Selbstverständlich finden Sie auch Büromöbel für Ihren Empfang, Büroschränke sowie Bürostühle in unserem Sortiment.
Schreibtisch ALL IN ONE

Schreibtisch ALL IN ONE

Der 80 x 99 cm große Schreibtisch ALL IN ONE in Weiß/ Schwarz sorgt auf möglichst kleiner Stellfläche für ausreichend Platz zum Arbeiten und lässt sich vielseitig einsetzen. Der 80 x 99 cm große Schreibtisch ALL IN ONE in Weiß/ Schwarz sorgt auf möglichst kleiner Stellfläche für ausreichend Platz zum Arbeiten und lässt sich abseits von Schreibtischarbeit vielseitig einsetzen. Der Schreibtisch ALL IN ONE kombiniert ein top modernes Metallgestell in Schwarz mit einer weißen Tischplatte aus robustem MDF. Die Tischplatte lässt sich zu Homeoffice Zeiten aufklappen und bietet viel Platz für Laptop, Bildschirm, Tastatur und Arbeitsunterlagen. Zudem ist der Schreibtisch mit einer Schublade ausgestattet in der sich Unterlagen und Schreibzubehör nach getaner Arbeit verstauen lassen. Ist die Büroarbeit erledigt wird die Schreibtischplatte zusammengeklappt und der Wohnraum sieht im Handumdrehen aufgeräumt aus. Breite: 80 cm Höhe: 99 cm Tiefe: 50 cm
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel für jeden Bedarf Standards individuell zusammengestellt für Ihren bedarfsorientierten Einsatz. Ganz unterschiedliche Faktoren können in Ihrem Büro zu einem angenehmen und effektiven Arbeitsklima führen. Zeigen Sie uns Ihr Büro und wir unterstützen Sie in der Planung und Realisierung! Unsere Büromöbel Büromöbel Angenehme Büroatmosphäre für effektives Arbeiten, aus dem Büro nicht mehr wegzudenken! Büro- und Arbeitsstühle Optimale Sitzhaltung = beschwerdefreies Arbeiten mit hoher Effektivität Wir stehen Ihnen für Fragen und Realisierung zur Verfügung!
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Die Planung von Büroeinrichtungen ist ein Zusammenspiel von Ergonomie, Effizienz und positiver Arbeitsatmosphäre. Wir unterstützen diese Anforderungen durch hochwertige Lösungen für den Innenausbau und durch ergonomische Büromöbel.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

In Ihrem Büro verbringen Sie den Großteil des Tages. Es sollte so gestaltet sein, dass es für Sie bequem ist und gleichzeitig Ihre Firma repräsentiert. Wir fertigen für Sie nach Wunsch beispielsweise Aktenschränke, Schreibtische, Rollcontainer oder raumteilende Trennwände und kümmern uns umfassend um die Ausstattung Ihrer Räumlichkeiten. Innenausba
Middel Büroeinrichtungen

Middel Büroeinrichtungen

Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze I5-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze C7-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze RS-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze QS-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze OS-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze AL-System Middel Büroeinrichtungen Middel Schrank-System Middel Büroeinrichtungen Middel Container Middel Büroeinrichtungen Middel Klapptische Middel Büroeinrichtungen Middel MR-System Trennwand Middel Büroeinrichtungen Middel Kabelmanagement
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ob Sie ein Büro mit ergonomischem Arbeitsplatz und robusten Organisationsmöbeln ausstatten wollen, ein repräsentatives Chefzimmer oder einen Konferenzraum mit kreativer Atmosphäre und modernster Präsentationstechnik – wir richten Sie ein. Wir sind einer der umsatzstärksten Büroeinrichter im Großraum Düsseldorf. Vor Jahren haben wir uns in dem Bereich Ergonomie am Arbeitsplatz einen Namen geschaffen und arbeiten heute mit den Fürsorgestellen der Städte und Gemeinden und den Sicherheitsbeauftragten unserer Kunden Hand in Hand. Immer zum Wohl der Angestellten. So verfügen wir über eine umfangreiche Ausstellung mit ergonomische Arbeits- und Sitzmöbel sowie Ausstattungen für Organisations-, Konferenz- und Empfangsbereiche. Kompetente Beratung, Musterstellung und ein Reparaturservice runden unser Angebot ab. Raumplanung. Gemeinsam mit unserer CAD-Abteilung planen Sie Ihre neue Büroeinrichtung. Das Ziel: ein optimales Raumkonzept unter Berücksichtigung aller ergonomischen und ökonomischen Aspekte. Und das nicht nur für einzelne Räume, sondern bei Bedarf für komplette Etagen. Der Vorteil: Sie können sich bereits im Vorfeld von Ihrem neuen Büro ein „Bild machen” und exakt nach dem tatsächlichem Bedarf investieren. Apropos „ein Bild machen“ – hier die Links zu einigen unserer Lieferanten.
Büromöbel

Büromöbel

Plant man heutzutage die Einrichtung von ergonomischen Arbeitsplätzen, geht es dabei um weit mehr als die Arbeitsmittel wie Schreibtisch, Bürostuhl und Bildschirm optimal abzustimmen und einzustellen. Es geht vielmehr um die gesamte Atmosphäre am Arbeitsplatz. Dabei spielen die Beleuchtung, das Klima und die Bewegungsfreiheit eine große Rolle. Wir konzipieren Ihr Büro unter Berücksichtigung all dieser Faktoren. Faktoren für ergonomisches Arbeiten: • Einstellung des Bürostuhles • Einstellung von Tisch und Arbeitshöhe • Einstellungen am Steharbeitsplatz • Bewegungs- und Beinraum • Raumklima im Büro
Büromöbel

Büromöbel

Ihre Büroeinrchtung planen wir mit Schreibtischen und Schränken der Firma fm Büromöbel. Für ausgewählte Artikel erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Bitte sprechen Sie uns an! Arbeitsplatz fm11 Arbeitsplatz mit Stehtisch
Büroeinrichtung für den Arbeitsplatz von morgen

Büroeinrichtung für den Arbeitsplatz von morgen

Ein gut durchdachtes, ansprechend und ergonomisch gestaltetes Büro mit moderner Einrichtung und innovativen Bürokonzepten erhöht die Arbeitszufriedenheit und das Wohlbefinden eines jeden Mitarbeitenden. Gleichzeitig steigert es die Effizienz der Arbeit, weckt Kreativität und stärkt den Teamgeist. Doch damit nicht genug: Geschickt zusammengestellte Arbeitsumgebungen, vom repräsentativen Empfangsbereich bis hin zu innovativen Open Space Büros, transportieren Ihr Unternehmensimage wirkungsvoll und schaffen Arbeitsplätze mit Wohlfühlfaktor.
Büroeinrichtung ist unser Leben.

Büroeinrichtung ist unser Leben.

Egal ob Einzel- oder Kombiarbeitsplätze, ob Großraum- oder Chefbüros, wir sind Ihr kompetenter Partner für Arbeitsplätze jeglicher Art. Und das seit über 70 Jahren. benfer GmbH der büroeinrichter – ein Unternehmen mit Tradition.
Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Eine moderne, ergonomische Büroausstattung trägt zu dem Betriebsklima bei, das Sie brauchen, um ein produktives Team zu formen. Es spiegelt mit seiner Corporate Identity die Firmenphilosophie wider, der Sie sich verpflichtet fühlen. Eine einladende Atmosphäre der Büroeinrichtung ist für die Kundenbindung ebenso wichtig wie für die Mitarbeitermotivation. Sitzmöbel müssen bequem sein, auch wenn sie futuristisch aussehen sollen. Der Aktenschrank muss funktional sein, darf aber keinesfalls langweilig aussehen. Hochwertige Büromöbel vereinigen viele Ansprüche. Mit unserer Beratung sorgen wir dafür, dass Sie beim Büromöbel kaufen nicht einen der vielen Aspekte vernachlässigen: Funktionalität und Design, Ergonomie und ansprechende Optik, Lichtplanung und optimale Einsatzmöglichkeiten für innovative Technik - all das und viel mehr gehört zu einer modernen Planung für Büros, Praxisräume oder Geschäftsräume.
Möbel

Möbel

Das Zusammenspiel von Architektur und Einrichtung bestimmt die optische und funktionale Qualität eines Raumes. Daher erarbeiten wir ganzheitliche Lösungen und verbinden Funktion, Komfort und Ambiente mit einem zeitlosen, unverkennbaren Stil. Ob Sie mit einem unserer Raumobjekte Akzente setzen wollen, oder ein Gesamtkonzept für die Gestaltung Ihrer Arbeits-, Verkaufs-, Präsentations- oder Praxisräume suchen, wir beraten, entwerfen und betreuen Sie vom ersten Augenblick der Planung bis zur Realisierung.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ob Sie ein Büro mit ergonomischem Arbeitsplatz und robusten Organisationsmöbeln ausstatten wollen, ein repräsentatives Chefzimmer oder einen Konferenzraum mit kreativer Atmosphäre und modernster Präsentationstechnik – wir richten Sie ein. Wir sind einer der umsatzstärksten Büroeinrichter im Großraum Düsseldorf. Vor Jahren haben wir uns in dem Bereich Ergonomie am Arbeitsplatz einen Namen geschaffen und arbeiten heute mit den Fürsorgestellen der Städte und Gemeinden und den Sicherheitsbeauftragten unserer Kunden Hand in Hand. Immer zum Wohl der Angestellten. So verfügen wir über eine umfangreiche Ausstellung mit ergonomische Arbeits- und Sitzmöbel sowie Ausstattungen für Organisations-, Konferenz- und Empfangsbereiche. Kompetente Beratung, Musterstellung und ein Reparaturservice runden unser Angebot ab. Raumplanung. Gemeinsam mit unserer CAD-Abteilung planen Sie Ihre neue Büroeinrichtung. Das Ziel: ein optimales Raumkonzept unter Berücksichtigung aller ergonomischen und ökonomischen Aspekte. Und das nicht nur für einzelne Räume, sondern bei Bedarf für komplette Etagen. Der Vorteil: Sie können sich bereits im Vorfeld von Ihrem neuen Büro ein „Bild machen” und exakt nach dem tatsächlichem Bedarf investieren. Apropos „ein Bild machen“ – hier die Links zu einigen unserer Lieferanten:
Sedus Secretair Home Arbeitstisch für das moderne Home Office

Sedus Secretair Home Arbeitstisch für das moderne Home Office

Sedus Secretair Home - das Arbeitsplatzwunder unter den Arbeitstischen für das moderne Home Office. Das filigrane Gestell erzeugt eine wohnliche Atmosphäre in jedem Wohn- oder Arbeitszimmer. Die Abschirmung aus Filz sorgt für die nötige Privatsphäre am heimischen Arbeitsplatz. Gleichzeitig lassen sich Dokumente und andere Dinge durch die Sichtbarriere nach der Arbeit verstecken. Sedus Secretair Home lässt sich mit beliebigen Sitzmöglichkeiten aus der Sedus Seating-Reihe kombinieren. Viele Bezüge fügen sich auch nahtlos in das Design der Filzwand ein. Die individuelle Farbgestaltung des Gestells sowie der Tischplatte lässt den Arbeitstisch in jedem Raum perfekt wirken. Ausstattungsmerkmale des Sedus Heim-Arbeitstisches Filigranes Kufengestell in drei verschiedenen Farben Moderne Melamin-Tischplatte in zwei Farben Optionaler Wireless-Charger für Ihre mobilen Geräte Konfigurieren Sie Ihren Wunschtisch schnell und einfach in unserem 3D-Konfigurator Integrierte, zusätzliche Ablagefläche für eine optimale Raumnutzung, perfekt für Kalender, Notizzettel oder Schreibgeräte Stylischer Filzrahmen in anthrazit oder hellgrau für eine Abschirmung des Arbeitsplatzes und eine farbliche Akzentsetzung Platzwunder für jede Raumsituation, kreeieren Sie schnell und einfach Ihr neues Home Office mit Sedus Abmessungen Arbeitshöhe: 740 mm Gesamthöhe: 910 mm Arbeitsbreite: 800 mm Gesamtbreite mit Filzwand: 824 mm Höhe der Ablagefläche: 130 mm über der Arbeitsplatte Gesamttiefe: 612 mm
Chefzimmermöbel mit allen Facetten von AVB Büroeinrichtungen

Chefzimmermöbel mit allen Facetten von AVB Büroeinrichtungen

Ihre Chefzimmermöbel sollen keine Wünsche offenlassen. Als Ihr kompetenter Büroeinrichter sind für uns beispielsweise verstellbare Armlehnen, eine Kopfstütze sowie eine hohe Rückenlehne bei Ihrem ergonomischen Chefsessel obligatorisch. Für arbeitsintensive Besprechungen und lange Arbeitsprozesse empfiehlt sich neben einer ausreichenden Polsterung des Chefstuhls auch ein höhenverstellbarer Chefschreibtisch. Sprechen Sie uns für alle Bestandteile Ihrer Chefzimmereinrichtung jederzeit an. Oder sind Sie auf der Suche nach berufsspezifischen Einrichtungen, bspw. Büromöbel für Architekten? Auch hierzu beraten wir Sie gerne!
Stoßdämpfende Verpackung

Stoßdämpfende Verpackung

Durch die polsternde Wirkung und die paßgenaue Fertigung, die eine formschlüssige Produktaufnahme gewährleistet, werden Ihre Produkte optimal geschützt. Ob Tische, Stühle oder Flaschen - es gibt eine Vielzahl von Anwendungen. Der Materialeinsatz und somit das Gewicht ist enorm gering. Dadurch werden Kosten gespart und die Umwelt geschont.
Industrieschläuche, Schläuche, konfektionierte, Maschinenschläuche, Tankwagenschläuche

Industrieschläuche, Schläuche, konfektionierte, Maschinenschläuche, Tankwagenschläuche

Wir führen eine große Auswahl an Saug- und Druckschläuchen. Ob PVC oder EPDM. Gerne beraten wir Sie bei Ihren Fragen. Wir führen eine große Auswahl an Industrieschläuchen. Ob für die Industrie, Gewerbe, Bau, Landwirtschaft, Chemie, Lebensmittelbereiche. Sprechen Sie uns einfach an. Wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl des richtigen Schlauchs. Ob als Meterware, Rolle oder mit Anschlüssen und Kupplungen konfektioniert.
Stahl-Wäschesammelschrank XL

Stahl-Wäschesammelschrank XL

Stahl-Wäschesammelschrank XL \²- stabile, geschweißte Stahlblechkonstruktion\²- Einwurfklappe mit Magnetverschluss\²- Wäschesackhalterung auf Teleskopauszug\²- Tür korpusbündig einschlagend, rechts angeschlagen, innenliegende Tür-Drehbolzen, eingestanzte Lüftungslöcher, geräuschdämpfende Anschlagspuffer\²- Pulverbeschichtung:\²Korpus in RAL 7035 Lichtgrau\²Türe + Klappe in RAL 7035 Lichtgrau\²- GS-zertifiziert für geprüfte Sicherheit und Qualität\²- Maße: 1.800 x 415 x 500 mm (HxBxT)
Schurrre mit Neodym-Plattenfänger - direkt vom Hersteller!

Schurrre mit Neodym-Plattenfänger - direkt vom Hersteller!

Schurre mit Neodym-Plattenfänger zum Separieren von Metallteilen in z.B. Getreide Diese ist mit einem Neodym-Magnetsystem-Plattenfänger ausgestattet und kann durch die Handkurbel geöffnet und geschlossen werden um die separierten Teile abzustreifen. Magnetsystem und Abmessungen nach Kundenvorgabe. Sprechen Sie uns gerne an. Sehr geehrte Damen und Herren, Sie interessieren sich für eines unserer Produkte? Dann zögern Sie nicht und rufen Sie uns an, oder schreiben und eine E-Mail. Wir gehen auf Sonderwünsche und spezielle Anforderungen ein und möchten mit Ihnen zusammen die passende Lösung für Ihren Einsatzfall finden und anbieten.
DieMaus - Spielkarten für Kinder - Original Leinen

DieMaus - Spielkarten für Kinder - Original Leinen

52 Spielkarten, von 2 bis Ass in vier Farben für die beliebtesten Kartenspiele in farbiger Faltschachtel. Inklusive Spielanleitung für Mau Mau, Schummellieschen und Schwimmen. Die Maus Spielkarten für Kinder: Mit kindgerechten Motiven von der Maus, Elefant & Ente. Umfang: 52 Karten + Spielanleitung für Mau Mau, Schummellieschen und Schwimmen - von 2 bis Ass in farbiger Faltschachtel. Leinenqualität: Die Leinenprägung erzeugt eine hochwertigere Oberfläche, besseres Handling und eine deutlich längere Haltbartkeit als herkömmliche Spielkarten. Ebenfalls verfügbar: Die Spielkarten im Set mit Metalldosen!
Reihenklemmschellen

Reihenklemmschellen

Kategorie: Kabelschellen, Befestigungsschellen, Reihenklemmschellen Typ: WERO- Quick SKM 22-28 mm 1 reihig Klemmbereich: 22-28 mm Material: PE- Hochschlagfest Farbe: Lichtgrau RAL 7035 Marke: WeroPlast
High-Purity Anwendungen: Spiralen, Wärmeaustauscher und Formschläuche

High-Purity Anwendungen: Spiralen, Wärmeaustauscher und Formschläuche

Aus HP-PFA oder PTFE gefertigte Spiralen, Wärmeaustauscher und Formschläuche Wärmeaustauscher als Doppel-spirale aus PTFE Ø 7 x 5 mm Die hier gezeigten Fotos stehen exemplarisch für eine Vielzahl anderer Produkte, die wir für unsere Kunden hergestellt haben. Bitte nehmen sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie über weitere Arbeitsbeispiele informiert werden möchten.
Spezialisierte Werkzeugschleiferei aus Übach-Palenberg

Spezialisierte Werkzeugschleiferei aus Übach-Palenberg

Die Werkzeugschleiferei S. Lürken GmbH wurde 1978 von Simon Lürken gegründet und ist seitdem in Familienhand. Unser Unternehmen ist kontinuierlich gewachsen und konnte Kunden aus ganz verschiedenen Branchen für sich gewinnen. Wir investieren nicht nur in die regelmäßige Modernisierung unseres Maschinenparks, sondern auch in die Spezialisierung unserer Mitarbeiter und in die Zufriedenheit unserer Kunden. Traditionsunternehmen Die Werkzeugschleiferei S. Lürken GmbH ist regional in Übach-Palenberg verwurzelt. Meisterfachbetrieb Unsere Mitarbeiter sind spezialisiert und teilweise seit Jahrzehnten für uns tätig. Kundenzufriedenheit Unsere langjährigen Kunden stammen aus Handwerk, Industrie und Forschung.
Ihre Spedition informiert: Allgemeines zur Schweiz

Ihre Spedition informiert: Allgemeines zur Schweiz

Die Schweiz (internationaler Ländercode: CH) nimmt in vielerlei Hinsicht einen besonderen Status in der Gemeinschaft der zentraleuropäischen Länder ein. So ist sie weder Mitglied der Europäischen Union (EU) noch des Europäischen Wirtschaftsraumes (EWR). Die offizielle Schweizer Währung ist zudem nicht der Euro, sondern der Schweizer Franken (CHF). Dennoch bestehen diverse bilaterale Verträge mit der EU. Diese regeln die Beziehungen zwischen beiden Seiten aus politischer und kultureller sowie eben auch wirtschaftlicher Sicht. Eine weitere Besonderheit liegt in der sprachlichen Vielfalt des Landes begründet: Mit Deutsch, Französisch, Italienisch und Rätoromanisch gibt es gleich vier offizielle Amtssprachen. Die Schweiz importierte im Jahr 2016 Güter im Wert von 173,37 Mrd. CHF. Bei den Exporten sind es gar 210,70 Mrd. CHF. Dies entspricht etwa 159 Mrd. € (Import) bzw. 193 Mrd. € (Export). Wichtigste Importgüter sind dabei etwa Maschinen und Fahrzeuge, aber auch Textilien oder landwirtschaftliche Produkte. Exportschlager, die aus der Schweiz nach Europa und in die ganze Welt geliefert werden, sind etwa die berühmten Schweizer Uhren. In der folgenden Übersicht haben wir einige Zahlen und Fakten rund um die Schweizer Wirtschaft anschaulich für Sie zusammengetragen: Ländercode der Schweiz: CH Landesfläche: 41.285 Quadratkilometer Einwohner: 8,417 Millionen Einwohner Hauptstadt (de facto, nicht de jure): Bern Währung: Schweizer Franken (CHF) Bruttoinlandsprodukt (BIP): ca. 665 Mrd. CHF (2017) BIP pro Kopf: 78.432 CHF (2014) Importgüter: Maschinen, chemische Produkte, Fahrzeuge, Metalle, landwirtschaftliche Produkte, Textilien Import: 173,37 Mrd. CHF (2016) Exportgüter: Maschinen, chemische Produkte, Metalle, Uhren, landwirtschaftliche Produkte Export: 210,70 Mrd. CHF (2016) Quellen: Auswärtiges Amt, Eidgenössisches Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA) Stand: 10.09.2018